Zitat von Gast am 5. April 2022, 17:43 UhrDie erste Physio war echt anstrengend und ich hab tatsächlich Muskelkater. Heute konnte ich meine Übungen nur mit Schnerzen machen, aber darauf war ich schon vorbereitet. Machen kann ich immer noch nicht wirklich was und zur Zeit bin ich extrem gefrustet.
Morgen hab ich den nächsten Physiotermin und ich hoffe, das es jetzt jeden Tag ein bisschen besser wird.
Die erste Physio war echt anstrengend und ich hab tatsächlich Muskelkater. Heute konnte ich meine Übungen nur mit Schnerzen machen, aber darauf war ich schon vorbereitet. Machen kann ich immer noch nicht wirklich was und zur Zeit bin ich extrem gefrustet.
Morgen hab ich den nächsten Physiotermin und ich hoffe, das es jetzt jeden Tag ein bisschen besser wird.
Zitat von julia am 6. April 2022, 15:37 UhrDas kann ich mir vorstellen, das es anstrengend war oder ist. Der Arm war ja länger völlig unbeweglich. Aber Kopf hoch, das wird besser.
Meine Kleine hat jetzt endlich den schweren Gips gegen die Leichtversion getauscht bekommen, darf aber noch nicht belasten und soll diesen Gips jetzt erst mal für 4 Wochen tragen, aber in 14 Tagen bei der Kontrolle wird entschieden, ob evtl. eine Teilbelastung möglich ist, sie kann durch die eingegipsten Arme ja keine Krücken nutzen.
Dir weiterhin gute Besserung.
Das kann ich mir vorstellen, das es anstrengend war oder ist. Der Arm war ja länger völlig unbeweglich. Aber Kopf hoch, das wird besser.
Meine Kleine hat jetzt endlich den schweren Gips gegen die Leichtversion getauscht bekommen, darf aber noch nicht belasten und soll diesen Gips jetzt erst mal für 4 Wochen tragen, aber in 14 Tagen bei der Kontrolle wird entschieden, ob evtl. eine Teilbelastung möglich ist, sie kann durch die eingegipsten Arme ja keine Krücken nutzen.
Dir weiterhin gute Besserung.
Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.