Zitat von Forenadmin - Patrick am 22. August 2020, 13:03 UhrHier kann rund um das Thema Schlafen mit gebrochenem Arm mit einem gebrochenem Arm oder einer gebrochenen Hand diskutiert werden.
Dieser Blog-Beitrag >> https://www.meinarmbruch.de/schlafen-mit-gebrochenem-arm/ << kann als Anregung zu dem Problem dienen.
Hier kann rund um das Thema Schlafen mit gebrochenem Arm mit einem gebrochenem Arm oder einer gebrochenen Hand diskutiert werden.
Dieser Blog-Beitrag >> https://www.meinarmbruch.de/schlafen-mit-gebrochenem-arm/ << kann als Anregung zu dem Problem dienen.
Zitat von tobi am 1. September 2020, 09:26 Uhrbei mir war und ist leider immer noch das Schlafen echt eine Qual (habe das Schlüsselbein gebrochen). finde einfach keine gute position in der ich schmerzfrei bin.... werde aber jetzt mal versuchen die Medis genau 30 mins vor dem Schlafen einzuwerfen, das hab ich bis jetzt eher erst gemacht wenn ich mich schon im Bett gequält habe...
bei mir war und ist leider immer noch das Schlafen echt eine Qual (habe das Schlüsselbein gebrochen). finde einfach keine gute position in der ich schmerzfrei bin.... werde aber jetzt mal versuchen die Medis genau 30 mins vor dem Schlafen einzuwerfen, das hab ich bis jetzt eher erst gemacht wenn ich mich schon im Bett gequält habe...
Zitat von kathi am 5. September 2020, 11:25 UhrHi Tobi, ich hatte bzw. hab das selbe Problem (auch Schlüsselbein gebrochen). Das rechtzeitige Einwerfen der Medis vorm Schlafen (bei mir Paracetamol) hat schon geholfen; gab aber leider trotzdem Nächte wo das mit dem Schlafen nicht so recht klappen wollte. Hab zwar inzwischen eine Position gefunden, in der ich fast schmerzfrei bin, aber sobald ich mich etwas im Schlafen drehen, kanns damit auch schon wieder vorbei sein. Halt durch 🙂 LG Kathi
Hi Tobi, ich hatte bzw. hab das selbe Problem (auch Schlüsselbein gebrochen). Das rechtzeitige Einwerfen der Medis vorm Schlafen (bei mir Paracetamol) hat schon geholfen; gab aber leider trotzdem Nächte wo das mit dem Schlafen nicht so recht klappen wollte. Hab zwar inzwischen eine Position gefunden, in der ich fast schmerzfrei bin, aber sobald ich mich etwas im Schlafen drehen, kanns damit auch schon wieder vorbei sein. Halt durch 🙂 LG Kathi
Zitat von tobi am 6. September 2020, 11:22 UhrNaja bin zumindest beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht... letzte Nacht war tatsächlich mal ein sehr erholsamer Schlaf. Hoffe es geht so weiter
Naja bin zumindest beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht... letzte Nacht war tatsächlich mal ein sehr erholsamer Schlaf. Hoffe es geht so weiter
Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.