Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. Dezember 2021, 18:32 Uhrhi, bin gestolpert und habe mir letzte woche den arm gebrochen. ich mache sonst echt viel sport und habe angst das ich jetzt in der zeit wo ich nicht so viel machen darf, zunehme.... habt ihr vielleicht gute tips und übungen, die man gut mit gebrochenem arm machen kann, um nicht so viel zuzunehmen? (bin 14)
hi, bin gestolpert und habe mir letzte woche den arm gebrochen. ich mache sonst echt viel sport und habe angst das ich jetzt in der zeit wo ich nicht so viel machen darf, zunehme.... habt ihr vielleicht gute tips und übungen, die man gut mit gebrochenem arm machen kann, um nicht so viel zuzunehmen? (bin 14)
Zitat von Dr. XaV am 12. Dezember 2021, 09:26 Uhrich denke man darf sich auch ruhig ein bisschen pause gönnen; ohne dabei auf eine potentielle gewichtszunahme zu gucken. gegen leichte übungen ist bestimmt nichts einzuwenden, aber der körper braucht auch ruhe und erholung damit der bruch schnell heilt.
ich denke man darf sich auch ruhig ein bisschen pause gönnen; ohne dabei auf eine potentielle gewichtszunahme zu gucken. gegen leichte übungen ist bestimmt nichts einzuwenden, aber der körper braucht auch ruhe und erholung damit der bruch schnell heilt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Dezember 2021, 19:07 Uhrspinning hab ich leider keine möglichkeit zu... noch andere ideen?
spinning hab ich leider keine möglichkeit zu... noch andere ideen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Dezember 2021, 19:53 Uhrriskier auf keinen fall durch zu frühe/falsche bewegungen, dass sich der heilungverlauf verzögert! ausreichende schonung ist wichtig
riskier auf keinen fall durch zu frühe/falsche bewegungen, dass sich der heilungverlauf verzögert! ausreichende schonung ist wichtig
Schnelle und einfache Tipps für viele Alltagsprobleme digital auf Dein Smartphone, Tablet oder PC.